Presse & Blog: Der beste Weg, um uns kennenzulernen & UpToDate zu bleiben

Aktion der WKO Ja zu Tirol!

Die Bildhauerwerkstaette Ruprechter wurde für die Kampagne der WKO Tirol ausgelost.

 

Breitenbach am Inn- die Heimat der Bildhauerwerkstatt

Die Bildhauerwerkstatt Ruprechter ist tief verwurzelt in der schönen Gemeinde Breitenbach am in Tirol. Die Ruprechters wohnen und arbeiten auf einem Sonnenplateau umgeben von Wald und Felder.

Das 3 dimensionale Wappen im Ortseingang wurde aktuell restauriert.

 

ausführliches Interview von TirolTV

Wir bekamen Besuch vom "Fernsehen" und durften einiges über unsere aktuellen Auftragsarbeiten erzählen

 
 

riesengroße Arnold Schwarzenegger Figur für Netflix-Serie

Im Juni durften wir diese 7m große Actionfigur für eine Werbewand in Wien anfertigen. Im Beitrag erfährt ihr wie sie entstanden ist und wie es jetzt mit der Skulptur weitergeht...

 
 

DIE LUSTIGEN WIPPTIERE

In letzter Zeit ging es aber immer öfter lustig zu in der Bildhauerwerkstatt Ruprechter in Breitenbach am Inn! Denn es macht uns besonders großen Spaß, die süßen Tierfiguren für Spielplätze zu schnitzen. 

 

POKALE, MEDAILLEN, PREISE UND TROPHÄEN

Seit vielen Jahren entwirft die Bildhauerwerkstaette Ruprechter mit viel Freude und Begeisterung Preise, Pokale und Trophäen für verschiedenste Wettbewerbe und Preisverleihungen. Von Kulturpreise bis zu Pokale für Sportveranstaltungen, wir freuen uns über jeden Auftrag mit dem wir die Siegerinnen und Sieger glücklich machen können.

 

Bildhauerkunst auf 2600 Metern Seehöhe.

Bildhauerwerkstätte hinterlässt seinen Fußabdruck im Tiroler Oberland: Neue Holzskulptur „Goldener Mann“ bewacht jetzt auf über 2.600 Metern Seehöhe die Almbahn in Serfaus-Fiss-Ladis.